Konzertrückblick

Konzertinformation:

Zuschauer: 350


Videos vom Konzert:

Good Day To Die

Jimmy Cornett & The Deadmen (D), Motel California Isernhagen, 04.07.2020

I Wanna Follow You

Jimmy Cornett & The Deadmen (D), Motel California Isernhagen, 04.07.2020

Pressestimmen:

Du hast Berichte über dieses Konzert gelesen oder selbst verfasst? Dann schickt uns einen Link oder ein Bild vom Artikel mit diesem Formular.


Fotos vom Konzert:

2 Kommentare

  1. Veröffentlich von Hase am 11. Juli 2020 um 21:45

    Vielen dank an alle , die dafür gesorgt haben , das diese Gig’s stattfinden
    konnten ! Nach der langen Durststrecke entlich wieder geile live – Mucke !
    Jimmy und die Band sind nicht eingerostet und hatten sichtlich Spass bei
    der “Arbeit” ! Zwei Stunden sind einfach zu wenig für Jimmy , da ist er grade
    mal warm geworden und ich auch ! Die ganze Situation auf dem Konzert
    wirkt irgentwie unreal – so mit Stühle und ohne abrocken , aber immerhin
    ein Anfang !
    Fuck Corona Hase – the best Digger !

  2. Veröffentlich von Andrea am 15. Juli 2020 um 19:56

    Ich bin sehr beeindruckt; das Konzert in Isernhagen verlangt nach mehr von eurer Band. Ich hoffe, dass Konzert in Meinersen im Rathauspark (was näher an Hannover liegt als alle anderen locations) ist open air. Euren neuen Song “I wanna follow you” mit Video finde ich einfach genial. Und “road to heaven” erinnert mich sehr an die Band Thunder – die im übrigen großartig ist. Ihr kennt sie sicherlich.
    Ich hoffe, ich kann am 4.9. in Meinersen dabei sein. Das wäre noch mal ein “Leckerbissen” zum Ende des Sommers 2020. :o)

Hinterlassen Sie einen Kommentar