Konzertrückblick

Pressestimmen:

Nordmensch in Concert:
Jimmy Cornett and The Deadmen – Rock n’ Blues in Jimmy’s Wohnzimmer

Hamburg Markthalle, 04.10.2019. Wir freuen uns schon seit Wochen auf diesen Abend. JIMMY CORNETT & THE DEADMEN werden an diesem Abend, sozusagen in ihrem Wohnzimmer, den Rock n’ Blues in die Gehörgänge des Publikums schmettern. Bereits bekannt von diversen Bikerparties im Umland und deutschlandweit, hatte ich Jimmy noch nie direkt in einem einzelnen Livekonzert erlebt. Und eins vorweg: Es war grandios. Anfängliche Befürchtungen, das dies ein eher mau besuchtes Konzert wird, da sich kurz vor Einlass gerade einmal eine handvoll Leute vor der Markthalle einfanden, wurden schnell ad atca gelegt, denn die Halle füllte sich zusehends [weiterlesen]


Fotos vom Konzert:

Hinterlassen Sie einen Kommentar