Neuer Song: I Wanna Follow You

Jimmy Cornett and the Deadmen - I Wanna Follow You (HQ Official Video - Radio Edit)

Behind the Scene

Es ist Donnerstag Mitternacht am 4. Juni 2020: Während andere schon längst schlafen, wacht Jimmy Cornett erst richtig auf. Und wenn ihm langweilig ist, wird er kreativ. Diesmal rief er seinen Manager an, um ihm zu sagen, dass er soeben “spontan” den Song “I Wanna Follow You” vom neuen Album »Northern Lights« bei allen Online-Plattformen freigeschaltet hat. Und das ist nicht alles: Denn das ganze macht Cornett, nicht ohne Hintergedanken, direkt per Facebook Live auf der eigenen Seite (LINK) und präsentiert den Song seinen treuen Fans um kurz nach 0 Uhr. An ein zurück ist nicht mehr zu denken.

4 Kommentare

  1. Veröffentlich von Dirk Kaste am 14. Juni 2020 um 13:36

    Geiles Video und das beste Album aller Zeiten von der besten Band Deutschlands

  2. Veröffentlich von Manuela Mertin am 9. August 2020 um 14:01

    ….. euch zu hören… euch zu spüren… rührt zu Tränen…Danke das es euch gibt ♥️

  3. Veröffentlich von Roswitha und Karl-Heinz Orth am 23. September 2020 um 15:37

    Sind seit Jahren Fan’s, haben alle CD’s weil wir die Musik absolut genial finden. Mit der neuen CD “Northern Lights” ist der Band ein großer Wurf gelungen. Jedes einzelne Lied genial. Gänsehaut pur. Mein Favorit ist “Heal my Soul”. Haben es leider noch nicht geschafft die Band live zu erleben. Aber das wird bestimmt noch geschehen.

  4. Veröffentlich von Low Rider Eggi am 14. Februar 2021 um 1:40

    Ultra gute Band mit viel Blues-Feeling und ehrlicher Musik. Habe alle CDs von Euch und hoffe daß Ihr bald auch wieder im Süden Konzerte geben könnt!

Hinterlassen Sie einen Kommentar